Wir feiern Gottesdienst!

Liebe Schwestern und Brüder,

wir wollen gemeinsam Gottesdienst feiern!

Nicht einen großen Gottesdienst, sondern in Respekt und Nächstenliebe einen Gottesdienst in unseren Häusern und Wohnungen – als eine Gemeinde in Jesus Christus!

Unser himmlischer Vater hat uns eine große Möglichkeit an Technik geschenkt, diese können wir jetzt  nutzten um sein Wort zu hören. Der Link http://zusage-annaberg.de/kirchen/   führt auf eine Website unser Schwesternkirchgemeinde Annaberg-Buchholz. Hier findet sich die Möglichkeit über YouTube  Gottesdienst zu feiern. Der direkte Link ist: https://www.youtube.com/channel/UCARt_LeWKnInr286q40HhUA  

Nutzt diese Möglichkeiten!

Unter diesem Text befindet sich ein Button zum Herunterladen eines Hausgottesdienstes. Auch einen Möglichkeit Gottesdienst zu feiern! 

Eins ist wichtig, bleibt in Gott und wisst euch von Gott gesegnet! 

Im Herunterladen-Knopf ist der jeweils aktuelle Hausgottesdienst als PDF zu Gottesdienst feiern hinterlegt.