Konfi-Oase

Zusammen mit Konfirmanden aus der Kirchgemeinde St. Niklas in Ehrenfriedersdorf fahren wir eine Woche auf Schloss Klaus nach Klaus an der Pyhrnbahn nach Österreich. In einem echten Schloss zu wohnen und den König der Könige – Jesus Christus noch besser kennenzulernen, dabei neue Freunde zu finden und gemeinsam unterwegs zu sein, versprechen spannend und abwechslungsreich zu werden. Wir werden 25 Konfirmanden und 7 Mitarbeiter (inklusive der beiden Pfarrer Tobias Dietze und Falk Klemm) sein.

Die Kosten für die Woche betragen inkl. der Bahnfahrt 2. Klasse, Vollverpflegung und Unterbringung in Mehrbettzimmern sowie aller Aktivitäten vor Ort und Ausflüge 350,- EUR pro Teilnehmer. Sollte die Höhe des Beitrags eine besondere Härte darstellen, kommen Sie bitte auf uns zu. Wir werden versuchen eine Lösung zu finden.

Wir bitten bis zum 15. 05. 2022 um die verbindliche Anmeldung, einfach auf das Bild klicken!