Gottesdienst – zurück in unseren Kirchen!

Liebe Schwestern und Brüder der Kirchgemeinden in Wiesa, Neundorf und Thermalbad Wiesenbad!

Langsam erwacht unser Land aus dem Coronaschlaf. Ab dem 10.Mai werden wir wieder gemeinsame Gottesdienste in unseren Kirchen feiern. Dies Unterliegt natürlich einige Regelungen, an die wir uns halten müssen.

Wir bitte um das Mitbringen der eigenen Gesangbücher, das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes und dem Einhalten des Abstandes, festgelegt sind 1,5 Meter, zu unseren Mitmenschen.

Alle weiteren Hinweise werden wir , ausgerichtet nach den Möglichkeiten in den einzelnen Kirchen und der gesetzlichen Bestimmungen, vor Ort bekannt geben.

Wenn es aus gesundheitlichen oder persönlichen Befinden nicht in Frage kommt am gemeinsamen Gottesdienst teil zu nehmen, möchten wir auf die Möglichkeiten der Rundfunk-, Fernseh-, und Internetgottesdienst hinweisen.

Im Namen der Kirchenvorstände ihr Andreas Riether